Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. September 2011 1 05 /09 /September /2011 12:15

 

 

 

 

 

hachingloewen

Zwar kommen im Moment nur mit Mühe 2000 Zuschauer in den Hachinger Sportpark - ich gebe  zu, der lange Weg von der S-Bahn ins Stadion macht mich oft auch mürbe - aber die Zuschauer verpassen zur Zeit eine ganze Menge. Denn der von mir und Anderen befürchtete Absturz in die Regionalliga und weiter runter könnte durch Heiko Herrlich und sein runderneuertes Team verhindert werden. Das 6-0 gegen Jena war kein Zufall, ebenso wie das hervorragend herausgekonterte 4-1 in Offenbach. Wer hätte gedacht, dass Stefan Riederer ein stabiler Torwart und Kapitän ist, der Kampa vergessen macht? Dass Tunjic die jungen Leute führt wie Florian Niederlechner? Großartig, und wenn Haching dann noch Bochum aus dem Pokal haut, dann kann sogar die finanziell brenzlige Lage in den Griff gebracht werden. Ha-ching...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare