Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
9. Juli 2014 3 09 /07 /Juli /2014 08:18

                     allianz

 

Deutschlands Sieg war fantastisch, aber er war auch das Resultat einer Mannschaft, die in Minuten auseinander brach. Die Klasse im Mittelfeld wurde allerdings gnadenlos ausgespielt. Dennoch muss man sich klar machen, dass der Druck am Sonntag immens sein wird:

  • Der klare Sieg zeigt auf einen eindeutigen Favoriten
  • Für einige Spieler ist das die letzte Chance zur Krönung der Karriere
  • Die anderen Mannschaften werden defensiv und hart spielen (müssen); da ist es von Vorteil, wenn es Holland ist, die weiter kommen, weil die  nicht wirklich defensiv spielen können
  • Thomas Müller hat Recht: Mund abwischen, weiter machen, nicht meinen, man hat schon was erreicht. Nach dem Sieg wäre die Fortsetzung des Vize-Kusen tragisch...


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare