Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
4. Juni 2012 1 04 /06 /Juni /2012 13:55

BILD0336-Kopie-1.JPG

 

Letztes Jahr war es wunderbar, die taktischen Einheiten der Borussia unter Favre und Mannie Stefes zu beobachten. Es sah noch nicht so aus, dass die Jungs das alles kapieren und so musste die Jungs um 9 Uhr nach dem Fanabend noch zur Video-Konferenz. Favre überlasst nichts dem Zufall. Aber ebenfalls zum Team gehören Co-Trainer wie Stefes und Geideck. Gerade Stefes beeindruckt dadurch, dass er sich viel Zeit nimmt, den Sinn von Übungen zu erklären. 

Die Neueinkäufe der Borussia werden sicher nicht nach Namen, sondern nach Spielintelligenz gekauft. Dazu der Geist von Rottach-Egern, dann wird es wieder eine tolle Saison...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare