Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. April 2012 2 10 /04 /April /2012 20:14

DSCN0981.JPG

 

Die Champions League-Bastion ist noch ein Stück entfernt. Denn diesmal starb Borussia in Schönheit. Es fehlt der Knipser, auch wenn Hanke getroffen hat.

Das Glück hat sich abgewandt, man muss die Nerven behalten. Ermutigend ist, dass wir keine Niederlagenserie eingesteckt haben.

Aber bei dem zu erwartenden Umbruch in der nächsten Saison ist zu befürchten, dass man für die CL-Quali noch nicht so fit und eingespielt sein könnte. Deshalb wäre es besser, wenn man die letzten Spiele noch die neue Mannschaft, so weit sie spät einspielen könnte. Nichts ist demoralisierender, als wie Mainz in der ersten Euroleague-Runde nicht mal die Gruppenphase zu erreichen. 

Erst aber wartet das Derby mit  neuem Elan und hoffentlich bedeutend mehr Effektivität...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare