Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. August 2011 1 08 /08 /August /2011 09:42


siegaufstellung.jpg

 

Die Leistung der Borussia in München war das eine, der Mythos des Sieges ist etwas Anderes. Ich habe das Glück, nach 1995 auch den zweiten Auswärtssieg beim FC Bayern live mit erlebt zu haben. Die Leistung in der Defensive war gut, aber die Leistung war keineswegs so stark wie beispielsweise in Hannover oder gegen den BVB in der Rückrunde. 

Fantastisch, wie aus der Baustelle Abwehr eine stabile Einheit wurde. Nach vorne allerdings fehlen die Mechanismen noch. Deshalb wird Favre die nächsten Heimspiele sicher auch wie Auswärtsspiele bestreiten lassen. Ermutigend ist die zunehmende Stärke Arangos. Die Koordination zwischen den Flügeln ließ bei guten Konteransätzen noch stark zu wünschen übrig. Reus und Hanke haben viele Missverständnisse, auch Arango übersah Reus und umgekehrt. Aber Favre wird mit der Zeit auch die Offensive gestalten. Das braucht Zeit, aber er hat sie ja. Gerade wenn mal Ausrutscher nach oben passieren...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare