Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. April 2013 5 19 /04 /April /2013 22:26

borussiaparkeinziel

Das war ein großer Fortschritt für Borussia. Das 1-0 kam zwar durch einen grenzwertigen Elfmeter  und eine regelbedingte blöde rote Karte zustande, aber insgesamt zeigte sich Borussia initiativer und mutiger. Das lag an Mike Hanke, der Schwung ins Spiel brachte und sicher kombinierte. Aber auch Granit Xhaka zeigte sich stark verbessert. 

Das einzige Manko war, dass viele Chancen vergeben wurden. Man hätte Granit ein Tor gegönnt und Mike auch - der Pfosten stand beide Male im Wege. 

Aber das Ziel ist immer noch da - Europa noch möglich. Dazu bedarf es einer Sensation gegen Schalke und/oder Bayern und einem Auswärtssieg, am Besten in Mainz. Weiter so, Fohlen, mit Mut geht es...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare