Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. Oktober 2012 7 07 /10 /Oktober /2012 15:10

                   borussenkurve.JPG

 

Die zweite Halbzeit als Abwehrschlacht der Borussia, aber das ist völlig egal. Die Mängel, die Konter nicht ausgespielt, noch immer ins Abseits gelaufen, mental bedingte Unsicherheiten - aber das zählt alles nichts gegen die drei Punkte gegen den Tabellenzweiten, der noch ungeschlagen war. Occeans eckiges Spiel mit vielen Fouls halfen, das Tempo zu drosseln.

Wenn man die Untergangspropheten gehört hat, dann war das wohl unmöglich. Aber im Fußball wendet sich das Geschick. Für Hanke, der vor dem Spiel das Stadion verließ, war es das wohl in Gladbach. Schade, aber als Schönwetterfußballer hilft er nicht weiter...

Mehr hilft dem Selbstvertrauen der gebeutelten Abwehr das zu null...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare