Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. September 2011 6 17 /09 /September /2011 14:57

arangochr

Gladbach hat die Kraft des Wunders des Nicht-Abstiegs konserviert. Gerade auswärts merkt man, wie das Kapital einer starken Abwehr wirkt. Mit Selbstvertrauen kann man eben auch auf Sieg spielen. Favre hat ein Gefühl für die Kraftverhältnisse auf dem Platz. Es ist großartig, wie die Jungs das umsetzen. Neben Ter Stegen und Marco Reus ist Juan Arango der große Gewinner der Saison. Der Kapitän Venezuelas spielt diese Rolle de facto auch bei uns. Sein linker Hammer belebt. Technisch gibt es in der Liga keinen besseren Linksfuß. Und Igor, der Mann für die wichtigen Tore - grandios

Die Chancenverwertung gefährdet allerdings das Drei-Punkte-Unternehmen. Denn so schwache Gegner kriegen wir nicht allzu oft. Die Ballsicherheit ist allerdings hervorragend zu sehen. Wenn man da an die Hinrunde der vergangenen Saison denkt, wo man den Gegner durch hektische Ballverluste immer wieder ins Spiel brachte, da ist das schon ein überragender Fortschritt. Und wir haben ja immer noch starke Leute in der Hinterhand. 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare