Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. Dezember 2012 5 21 /12 /Dezember /2012 11:10

                     engelsburg-Kopie-1.jpg

 

Trotz korrupter Päpste, Angriffen von Sarazenen und so weiter lebt die ewige Stadt ewig. Dabei half auch des Öfteren der Tunnel von der Engelsburg in den Vatikan und vice versa. Für uns Deutsche ist mit Rom der Triumph von 1990 verbunden, der dort errungen wurde unter Führung des Gladbacher Jungen Matthäus, wo wir gegen Lazio spielen müssen. 

Es ist kein leichter Gegner, aber es ist keine Mannschaft, die hinten drin stehen kann. Sie sind ungefähr das Schalke Italiens mit Klose als Hunter. Aber sie haben noch mit Mauro Zarate und dem Brasilianer Hernanes gefährliche Leute zusätzlich in ihren Reihen. Hinten sind sie etwas anfälliger. 

In Rom gibt es den berühmten Campo dei fiori, das Blumenfeld, wo Auswärtsfans oft einen losmachen. Das sollten wir auch tun. Andiamo per vincere, Borussia...

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare