Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. März 2010 7 28 /03 /März /2010 20:35
           C0150.jpg

Gladbach hat den Klassenerhalt vorzeitig gesichert. Glückwunsch an das große M, MF und ME. Sie haben tolle Arbeit geleistet. Für Borussia sind jetzt noch sechs Spieltage voller Verheißungen gegeben. Denn man kann befreit aufspielen und steht als Zünglein an der Waage in Bezug auf die Meisterschaft im Mittelpunkt. Zuhause gegen Bayern, in Schalke und gegen Leverkusen - was will man mehr, wenn man schon gerettet ist!
Die Fohlen können was für die eigene PR tun - mutigen Fußball gegen große Teams, und so noch den einen oder anderen Punkt holen. Und man kann jungen Spielern wie Hermann, Bäcker und Jantschke Spielpraxis unter verschärften Wettbewerbsbedingungen gewähren - eine tolle Sache. Ja, in den letzten 6 Spielen der Rückrunde kann die Basis für eine noch schönere nächste Saison gestellt werden...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare