Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. August 2011 7 28 /08 /August /2011 17:15

hagel.JPG

 

Gladbach war stabil, aber nicht ganz so sicher. Auf der rechten Abwehrseite bei Jantschke fehlte ein wenig die Defensivunterstützung. Insgesamt war die Leistung zu passiv. Schalke hatte nach den letzten Spielen Wert auf die Defensive gelegt, mit Erfolg. Das Gladbacher Angriffsspiel mangelt noch an Abstimmung, ist zu abhängig von Reus. Bobadilla hat seine Sternstunden, aber wenn es nicht läuft, dann verliert er viele Bälle. IdC ist noch zu verletzungsanfällig, Leckie fehlt die Bindung. Aber dennoch ist die Mannschaft trotz des Dämpfers sehr stabil. Eine knappe Niederlage kann passieren. Gegen müder werdende Schalker hätte man mehr Initiative ergreifen müssen. Aber hätte, wäre, könnte zählt nicht. Schade, aber gegen Kaiserslautern wird sicher gewonnen…

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare