Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. September 2014 1 08 /09 /September /2014 15:44

                        chr-traore.jpg

 

Traoré ist ein sehr begabter Linksfuss und ein sehr schneller Spieler mit einer guten Spielauffassung. Es ist klar, dass er erst in das Spiel hineinwachsen muss. Er zeigte schon gute Ansätze. Auf der anderen Seite fehlte jetzt Kruse - Hrgota konnte trotz seiner Tore (gegen schwächere Gegner) das Quartett der Fantastischen Vier nicht ersetzen. Es fällt auf, dass Raffael noch nicht so in Tritt kommt. Es war meine These Ende der Saison, dass besonders Raffael von Arangos brillanten Kurzanspielen profitierte. Ich habe das Gefühl, dass dieser Zusammenhang noch sichtbar wird. Klar, wenn Kruse und Raffael spielen, dann werden wir sehen, wie Hahn, Hermann und Traoré jeweils das Quartett vervollständigen. An einen Qualitätsverlust müssen wir uns aber wohl gewöhnen. 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare