Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. Februar 2010 7 28 /02 /Februar /2010 10:24
Riesenchancen wurden gegen Freiburg wurden vergeben. Auch in Hoffenheim hätten die Stürmer den Sack zumachen können. Und was war?
Matmour vergibt zwei Riesenchancen, Colautti auch - Friend wird als nicht bundesligatauglich bezeichnet. Deshalb der Ruf nach "Verstärkungen". Aber wo sollen die herkommen?
Die Zeichnung eines idealen Stürmers, der "15 X knipst", wird den komplizierten Bedingungen modernen Fußballs nicht gerecht. Zwar gibt es in der Tat die Qualität der "Abgebrühtheit", aber insgesamt ist ein Stürmer nicht isoliert gut oder schlecht. Deshalb werden wir kaum einen Topstar einkaufen, der alle Probleme löst. MF und ME arbeiten daran, Spieler stärker zu machen. Ein Reus wird es lernen zu treffen wie ein Friend sich auch weiter entwickeln kann. Matmour wird die Vollstreckerqualitäten wohl kaum mehr entwickeln. Die Cobra ist ein Buch mit 7 Siegeln, wo wir zu Recht sehr unterschiedliche Einschätzungen haben... Was aber zeichnet den Stürmer heute aus? Zur rechten Zeit treffen, aber auch mal hinten dicht machen, wenn es sein muss und aufrückende Innenverteidiger bei Standards im Griff halten. Das Anforderungsprofil ist komplex -wir sollten ein solches erstellen...
         nanchez.jpg 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Tony Mahoni 02/28/2010 11:44


Eh Scheisse, wir haben die Cobra