Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. September 2011 6 10 /09 /September /2011 15:13

BILD0095.JPG

 

Dieses Schweinespiel war eine gewaltige Felswand. Ein Schweinespiel, dass man gewinnen muss, aber letzte Saison meist nicht gewinnen konnte. Deshalb ist dieser Sieg wichtiger als der Sieg beim FC Bayern. Endlich mal mit den eigenen Mitteln die Pflicht erfüllen, das ist großartig. Mit angeschlagenen Spielern, die zeigen, dass der Kader nicht so breit ist wie man denkt! Mit vergebener Chance, wenig rausgespielten, einem Spiel, zäh wie Gummi, aber die Punkte zählen. Nach fünf Spielen so viel Punkte wie die letzte Hinrunde, das ist grandios. Zumal man ein psychologisches Netz unter dem Boden hat. Man kann auch mal was riskieren auswärts. Es zeigt auch die Grenzen der Mannschaft, die eine tiefstehende Truppe nicht souverän schlagen kann. Aber erst einmal zählt das Sammeln der Punkte... Großartig!!!

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare