Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. März 2014 7 02 /03 /März /2014 14:44

borussiaparkeinziel

 

Wer erinnert sich noch an die T-Shirts "Ein Team"? An die Parolen "Ein Ziel"? Es ist über sechs Jahre her. Die Zeiten sind besser geworden. Aber dennoch ist die Ergebnis-Krise nur ein Indikator für tiefere Verwerfungen. Ich habe schon seit Wochen behauptet und behaupte noch einmal: Es ist ein Machtkampf um Arangos Vertragsverlängerung, die auch für eine systemische Frage steht. Wie Arango gestern die zweite Halbzeit warmlaufen musste, hatte schon etwas von einer Strafeinheit. Eberl muss vorwerfen lassen, die Baustellen auf der Torwartposition, die Arango-Frage und Gesamtstrategie im Dunkeln zu lassen. Und daraus resultiert eine Verunsicherung, die den Spaß raubt und sogar die Perspektive in Frage stellt. Denn die Art Lähmung ist kaum anders erklärbar. Und wie der brave Daems mit MaTS aneinander geriet, ist auch nur ein Bild für tiefere Zerwürfnisse. Hier muss dringend ein runder Tisch eingesetzt werden...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare