Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. Oktober 2011 6 15 /10 /Oktober /2011 14:55

BILD0323.JPG

 

Ein ausgesprochen starkes Spiel unserer Borussia. Ein nach vorne strebendes Team. Und der Fußball wird attraktiver. Die 1-0-Präjudizie wird abgelöst. Großartig, wie der Doppeltorschütze der U20 Patrick Hermann von Favre gebracht wurde und dies gleich gratifizierte. Gut, welchen Blick Favre in Bezug auf die Verfassung der einzelnen Spieler hat. Es ist einfach wunderbar! Gut, dass ich Tickets für die nächsten Heimspiele habe. Denn es wird mit Sicherheit jetzt immer voll werden. Denn diese Mannschaft betreibt einen riesigen Aufwand und wird auch mittlerweile wenigstens belohnt. Nein, Favre ist kein Mauerkönig, sondern er baut auf der stabilen Defensive auf. Es ist eine Entwicklung, die echt träumen lässt. Auch Arangos Pässe sind das Ergebnis eines Selbstvertrauens, das aus dem Treffer des genialen Technikers gegen Argentinien resultiert. Und ein Trainer, der das ganze montiert - wunderbar. Es fehlt noch die Abgeklärtheit, aber das sind die Kosten auf dem Weg zu einer Spitzenmannschaft. Denn bei einer richtigen Chancenverwertung wäre man noch weiter. Doch Frust ist die falsche Reaktion auf dieses Klassespiel...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare

kingjoni 10/18/2011 19:00


Heii
Gladbach forever c:
Und cooler Blog ;)

kingjoni.over-blog.de