Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
4. Februar 2012 6 04 /02 /Februar /2012 16:10

schneeleicheaufbank.JPG

 

Ein Spiel auf hartem Boden, der für manche Gladbacher Spieler nicht von der Leichtigkeit des Sommers getragen war - aber dennoch ein Punkt, das spricht für eine Mannschaft, die die Kontrolle auch unter widrigen Umständen nicht verliert. 

Bei einem Angstgegner nicht verloren, das ist ein Erfolg. Es waren gute Ansätze da, aber es fehlte die Abstimmung. Reus war nicht in Topform, aber das kommt vor. Stranzl fehlte in Bezug auf das ruhige Spiel und die Koordination. Jantschke war top, Nordveit schwach. Man hat gekämpft, Reus wollte sich wohl nicht verletzen auf dem Betonboden bei -11 Grad. 

Spielerisch war es nicht das Gelbe vom Ei, aber die Mannschaft hat den Charaktertest eindeutig bestanden. Jetzt wird Gelsenkirchen geputzt, und dann ist gut...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare