Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
16. Juli 2013 2 16 /07 /Juli /2013 18:59

 radler.jpg

 

Der Trainingstag am 16. Juli war intensiv. Man merkte Max Kruse am Ende des Vormittagslaufens die "schlechte Laune" schon an. Es forderte Einiges. Aber der Teamgeist scheint gut zu sein. 

Interessant war das taktische Spiel am Nachmittag. Das Aufbauspiel mit ständigem Verschieben erfordert enorme Ballsicherheit. Hier griff Favre zielgerichtet ein. Auffällig, wie oft er Xhaka persönlich begleitete - lobte und forderte. Granit soll die Transmission nach vorn leisten, Howie wohl die stabile Sicherung sein. Die Frage, die sich dann stellt, ist, wie man mit drei Linksfüßern agiert - Kruse, Arango, Raffael. Auf jeden Fall ist es ein Mehr an Optionen, die Mut macht...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare