Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. Juli 2013 1 15 /07 /Juli /2013 19:51

                            favre2.jpg

 

Borussia wurde vom Bürgermeister von Rottach für seine friedlichen und netten Fans bei Spießbraten und Stubenmusi gefeiert. Die Stimmung ist gut, nachdem sich die Mannschaft harmonisch auf Favres dezidierten low-touch-Übungen einlässt. Zwei Einheiten von 2 Stunden bei 24 Grad, das powert schon aus. Man hat aber den Eindruck, dass die Mannschaft das wegsteckt. Max Kruse hielt sich heute etwas zurück.

Aber die Optionen nach vorne sind vielversprechend. Und Raffaels Abschlusssicherheit ist traumhaft, sein vertikales Verständnis klasse. Favre ist locker wie nie seit er in Gladbach ist...

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare