Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
29. Januar 2012 7 29 /01 /Januar /2012 18:16

BILD0895

 

Die beste Abwehr der Liga bleibt sauber dort, wo man noch vor Kurzem sieben Stück bekam. Die Mannschaft nimmt eine Hürde nach der Anderen. Wo soll der Weg noch hinführen?

Der große Test wartet gegen die Mannschaften, gegen die es schon in der Hinrunde schwer war. Die nicht Fußball spielen. Die hinten drin stehen und jede Konter meiden. Aber es ist Wahnsinn. Ein 3-0 in Stuttgart, das nur kurzfristig mal gefährdet war - es gibt zwei Mannschaften, die taktisch auf einem anderen Niveau sind als die Anderen. Beide heißen Borussia. Beide machen die Räume eng und schalten blitzschnell um. 

Auch Gladbach ist ein taktisch perfektes System, das nicht so sehr von Einzelspielen abhängt. Die Mannschaft wird so aufgebaut, dass Einzelne auf Dauer perfekt ergänzt werden können. Das Nicht-Substituierbare heißt Lucien Favre...

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare