Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. April 2014 6 19 /04 /April /2014 15:26

                                   3kreuze

 

Das Freiburger Fußballspiel war für den neutralen Beobachter großartig. Sechs Tore, viele Torchancen, verschossener Elfer, Freistoßhammer, gelb-rote Karte... aber er zeigte auch eines:

Wille schlägt Talent, und: Fußball macht das Unvorstellbare zur Realität, demütigt unsere Vorstellungen. Denn dass  Gladbach als souveräne Mannschaft das noch vergeigt, war für den normalen Zuschauer ziemlich unwahrscheinlich. Für uns als Seitenwahler aber war es natürlich denkbar, denn wir sind Neurotiker. Aber auch neurotische Vorstellungen werden das ein oder andere Mal Realität...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare