Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. Mai 2011 6 14 /05 /Mai /2011 15:13

eisbachwellen.JPG

 

Wahnsinn, diese Radiokonferenz! Fußball ist einfach das Geilste! Und die Parallelspiele, die sind nicht zu übertreffen. Und die Relegation ist ein Erfolg, der undenkbar erschien. Aber wir sind noch nicht durch.

Kurz sah es aus wie bei einem Krebspatienten, der drei Chemotherapien überstanden hat und danach doch noch stirbt, als ihn alle schon gesund wähnten. Gesund ist die Mannschaft, aber die Hypothek war für die direkte Rettung zu groß. Egal, aber noch ist man nicht durch! Aber eine Mannschaft mit dieser Moral, die wird jetzt weiter gewinnen!

Emotional ist die Wende großartig, aber man muss jetzt abgeklärt bleiben. Favre, Ter Stegen und Co. machen mir aber Mut, dass das völlig Unmögliche, ja fast schon Grotestke gelingen kann!!!



Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare