Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. Dezember 2012 5 07 /12 /Dezember /2012 11:05

DSCN3460.JPG

 

Younes hatte seinen Spaß, Cigerci traf, Hanke übernahm Verantwortung, Heimo spielte zu null - der Ausflug nach Istanbul zeigt, dass der zweite Anzug doch sitzen kann. Wenn er denn mal spielt! Ist Lucien Favre zu vorsichtig? Younes beklagt mangelndes Vertrauen in ihn. Cigerci hat seine Chancen nicht genutzt gehabt. Es ist wichtig, die jungen Spieler mit Perspektiven auszustatten. Vielleicht ist die Euroleague ja dafür besonders gut geeignet. Sieg in Kiew, Remis in Limassol und Marseille, Sieg in Istanbul - das hört sich benissima an. Hoffentlich jetzt ein gutes Los, dann kann die Tour d'Europe so weiter gehen...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare