Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. Juli 2013 4 11 /07 /Juli /2013 11:47

campanile

 

Die Borussia vom Niederrhein gilt als bieder. Kaum Skandale, die Kiffer-Affären sind lange vorbei. Andererseits wollen die Fans, dass wir zu den Großen gehören. 

Naja, die Borussia ist im Fünf-Sterne-Hotel in der Unterfahrt in Rottach gut untergebracht, hat eine professionelle Struktur, und im Trainingslager trifft sich wieder eine Familie von Fans, die auf nahbare Spieler trifft. 

Gladbach ist vom Typ her eher solide, repräsentiert durch Martin Stranzl und Roel Browers. Bayern ist Flair mit Privilegien, charakterisiert durch Riberys sexuelle Präferenzen, Hoeneß' Spielsucht und Brenos Freipressung - Schalke ist Großagrariertum mit gut durch Steuertricks und Leiharbeiter erweiterte Budgets. Da ist mir meine Borussia, die Familie, lieber, die ich am Tegernsee in voller Blüte und mit großer Vision wieder treffen werde...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare