Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
4. Februar 2014 2 04 /02 /Februar /2014 19:29

        DSCN8754

 

Borussias Weg nach Europa ist noch weit. Es war klar, dass die Karten nach der Winterpause neu gemischt würden. Und jetzt kommt es darauf an, dass Borussia sein Spielsystem weiter entwickelt. Denn selbst im grandiosen Jahr 2011/12 war die Rückrunde nicht mehr von der Qualität der Hinrunde.

Da muss man fragen, mit leichter Provokation: Kann Favre nur Hinrunde? Denn es ist wichtig, dass man nicht ein System ein für alle Male spielt, das dann berechenbar wird. Deshalb ist zu hoffen, dass gerade jetzt, wo Kruse schwächelt und der dann über Gebühren belastete Raffael leichter ausgeschaltet werden kann, eine variablere Anlage probiert wird. Mlapas Einstand war gut, jetzt ist Younes noch ein Spieler, der eine statische Mannschaft wecken kann. Das Gerüst der Doppel-Sechs sollte erhalten bleiben. Aber es ist genügend Klasse im Kader, dass man zumindest Platz sechs anpeilen sollte. Mehr wird schwer...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare