Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. Januar 2010 5 01 /01 /Januar /2010 16:52
              christophgladbachsmithonian


Gladbach braucht wieder den Geist der Pioniermannschaft, die Neues versucht und Professionalität mit Jugend und Ideen verbindet. Es scheint aber in der Mache zu sein. Die Tatsache, dass viele junge Spieler in die Nähe des Profikaders kommen, spricht für eine neue Fohlen-Mentalität. Die Beispiele Fabian Bäckers und Bernhard Janeczek sprechen für sich. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Gladbacher Führung in der Lage ist, eine neue Ära einzuläuten. Sie muss nicht gleich mit Meisterschaften verbunden werden, aber mit schönerem Fußball als in der letzten Dekade - hoffentlich. Es macht aber wieder Spaß, man ist wieder leichter bereit, die lange Fahrt auf sich zu nehmen, in den Shuttle-Bussen umzukippen und im Südtor eingekesselt zu werden. 
 

"Wer das Unmögliche nicht versucht, wird das Mögliche nie erreichen"

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare