Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. Mai 2014 4 08 /05 /Mai /2014 18:25

christoph-terstegen

 

Es ist traurig, dass der in Rückrunde beste deutsche Torwart nicht mit nach Brasilien fahren darf. Spielt er im falschen Verein? Oder ist die Tatsache, dass er zwei Mal in der Nationalmannschaft, in die er ohne große Abstimmung geworfen wurde, patzte, ein K.O.-Kriterium? 

Natürlich waren die Fußfehler des guten Fußballers Ter Stegen krasse Fehler, aber auf lange Frist ist an diesem Torwart nicht vorbeizukommen. Zu souverän und intelligent sein Spiel, zu stark seine Reflexe. Gerade aufgrund der Perspektive Barcelona wäre es sinnvoll, ihn die Erfahrung einer WM frühzeitig schmecken zu lassen.

Da bleibt nur zu hoffen, dass mit dem bald neuen Bundestrainer die Karten für MaTS neu gemischt werden...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare