Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. August 2010 4 19 /08 /August /2010 15:15

gladbachborussiaparkausverkauf.jpg

So wird es gegen den Club leider nicht aussehen. 42.000 Zuschauer wohl, trotz günstiger Südkarten. Es ist schade, dass es so viele theoretische Gladbach-Fans gibt. Der erste Spieltag, gutes Wetter, eine Mannschaft mit Perspektive - da ist es doch traurig, dass man den Park nicht voll kriegt. Woran liegt das? 

Gut, ich bin mal da und schaffe das auch nur 4-5 Mal aus Bayern. Aber dennoch: Ein Samstag Nachmittag zu Saisonbeginn, wo man noch träumen kann - ich finde knapp über 40.000 zu wenig...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare

F. Schmidt 08/23/2010 17:01


Die Fans sind noch im Koma nach der glorreichen WM 2010 in South Afrika. Da darf man keine volle Hütte erwarten. Außerdem ist noch Ferienzeit, viele Kinderreiche Familien befinden sich in aller
Welt und die Holländer verstopfen mit ihren Wohnwagen die Autobahnen, die DB hat Klimaanlagen Probleme, da ist ins Kaff Gladbach leider kein durchkommen. Ich kenne tausende Fans die entweder noch
im Koma liegen, oder einfach nicht ins neue Bökelberg gekommen sind. 2011 wirds anders sein.


Juergen 08/19/2010 17:25


Ist doch ne ganze Menge ;-). Ich drücke den Gladbachern jedenfalls die Daumen!!! Dir viel Spaß im Stadion. Auf das du viele schöne Tore siehst. Freilich nur von Gladbach!!!