Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. Dezember 2013 7 22 /12 /Dezember /2013 20:07

arangochr

 

Hält uns der Punktverlust vielleicht auf dem Boden?  Aufgeregt hat mich an diesem Sonntag nur das im Regen stehen vor den Shuttle-Bussen am Park, Champions League unwürdig...

Aber Arangos Freistoß war ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk, wie auch das Spiel hammermäßig war. Wie ein Lineal zog sich das Spielfeld auf 30-40 Metern zusammen. Innerhalb dieses Raumes kombiniert zwei traumhaft sichere Mannschaften auf hohem Niveau. Und durch Aktionen in die Tiefe kamen sehr viele Torchancen zusammen. Das war Fußball auf sehr hohem Niveau. Bei Gladbach sorgten Kruses kleine Schwächephase und die doch nicht ganz sattelfeste Abwehr mit zwei redundanten Toren für den Punktverlust. Aber lieber Remis gegen die Wölfe und Schalke geschlage, sage ich mir, wo ich endlich wieder im Warmen, Trockenen bin...

Und: Arango bis 2020 verlängern...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare