Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. März 2011 6 05 /03 /März /2011 16:21

                        stonemountain-Kopie-1.jpg

 

Toll, war es nicht, was Borussia geboten hat. Aber manchmal hilft ein unmotivierter Gegner zur rechten Zeit. Hoffenheim hat Gladbach nicht gefährdet, obwohl es an diesem Nachmittag sicher möglich gewesen wäre. Auf jeden Fall lebt die Hoffnung wieder, denn es gibt genügend Mannschaften, die kaum mehr zu Punkten kommen. Hier sind St. Pauli, Lautern und auch Frankfurt, wohl auch Bremen Kandidaten. Und wenn man die Böcke noch versenkt, dann kann auch deren gute Phase ohne Poldi wieder gestoppt werden. De Camargo trifft, der Elfer war Glück, das Abseitstor von Babel auch. Aber egal wie, die drei Punkte zählen. Danke, Hoppenheim, es wurde Zeit...


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare