Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. August 2012 1 20 /08 /August /2012 09:26

DSCN3490.JPG

Trotz Favres überzogener Kritik am Auftritt der Borussia in Aachen sind die Chancen gegen Kiew gar nicht so schlecht. Denn die Mannschaft steht kompakt, und auch Kiew wird es schwerfallen, überhaupt Torchancen zu kreieren. Und Martin Stranzl ist Recht zu geben, dass zuhause die null stehen muss. Ein 0-0 wäre nicht einmal so schlecht, da die Mannschaft konterstark ist und sich im Spielaufbau noch schwer tut. Ein 1-0 würde ich glatt als Pfund bewerten. Jedenfalls scheint die Stabilität nach hinten weiter gewährleistet zu sein. Das ist die Grundvoraussetzung für ein Weiterkommen...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare