Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. April 2013 7 07 /04 /April /2013 13:57

flutlicht

 

Der Sieg der Spielvereinigung hat gezeigt, dass großes Potenzial in der jungen Mannschaft steckt. Nach der blamablen Niederlage in Hof, wo man die Qualifikation für den DFB-Pokal verspielte, war das ein Signal. 

Für die Verantwortlichen im Verein muss solch ein Spiel die Bewerbung für einen vernünftigen Sponsor sein. Denn es kann nicht sein, dass man nach dieser Saison wieder Leistungsträger verkaufen muss. Denn dann wird das Konzept des Ausbildungsvereins ad absurdum geführt. Und irgendwann können die Jungen sich auch nicht mehr motivieren, wenn es nur Ein-Jahres-Verträge als Durchgangsstation gibt.

Diese Leistung muss dazu führen, dass man diesen tollen Verein noch besser vermarktet. Dann sind auch Perspektiven reichlich vorhanden...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare