Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
9. November 2013 6 09 /11 /November /2013 14:27

2-0

 

Die junge Hachinger Mannschaft stürmte, was das Zeug hält. Das Team, das sich traditionsgemäß gegen zweite Mannschaften schwer tut, zeigte ein bärenstarkes Spiel gegen die Schwaben. Die jungen Haberer und Bichler zauberten geradezu die Stuttgarter auseinander. Es ist unfassbar, wie diese Mannschaft, der man (ich) jede Saison von Neuem den Abgesang voraussagt, einen Lügen straft. Es ist ein Wahnsinn. Wenn die Spieler nur mal länger gehalten werden könnten... Auf jeden Fall ist das schon mal großartig. So kann man auch in Osnabrück was holen... Und Pascal Köpke veredelte die Geschichte noch mit seinem Seitfallzieher. Grandios Haching!!!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare