Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. Oktober 2013 6 05 /10 /Oktober /2013 13:29

                             haching6.jpg

 

Haching mit einem taktisch starken Spiel. Trotz frühen Rückstandes machte man nicht unnötig auf. Die Kombinationen liefen in der ersten Halbzeit nicht, aber die Standards waren stets gefährlich. Dann EIN Superangriff - klasse, wie Voglsammer den Ball durch die Beine ließ - über Bichler, so dass Voglsammer abstauben konnte. Nach den torlosen Spielen ist das doch mal wieder was.

Stark, wie Duhnke den Ball weiter leitete zur Elfmetersituation. Leider war Erbs Elfer sauschwach geschossen. Der Boden tat sein Übriges bei dem schwachen Abschluss. 

Aber die technisch versierten Hachinger holten viele Freistöße im Halbfeld raus. Und dieses Mal spielte die Hachinger es auch relativ souverän zu Ende.

Glückwunsch, es erstaunt mich immer wieder, wie diese junge Truppe Routiniers bezwingt!!!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare