Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. Juni 2014 4 19 /06 /Juni /2014 17:51

terstegen1

 

Marc-Andre Ter Stegen ist ein großartiger Torwart, dessen Träume von Barcelona verständlich sind. Dennoch hat er sich auf der höchsten Höhe des Profifußballs auf dünnes Eis begeben. Erst musste er sich umsonst bereit halten für den deutschen WM-Kader, konnte nicht in den Urlaub fahren; dann sieht er, dass sein potenzieller Konkurrent Claudio Bravo für Chile überragend spielt und sich mit Chile zum Mitfavoriten für die WM stilisiert. Bravo wird gesehen, er kommt aus einem der spanischen Kultur nahestehenden Land und hat mitgeholfen, die Ära Spaniens zu beenden. Die Frage ist, welche Dinge Berater von Bruch für MaTS ausgehandelt hat. Es gibt aber Gründe, erst mal schwarz zu sehen für ihn - leider. Das sieht die Welt auch so - link

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare