Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. Januar 2011 7 23 /01 /Januar /2011 16:06

                      borussenkurve.JPG

 

Keine Heimat! Kein Heimsieg! Die Kurven werden leerer werden. Nein, emotional können wir nicht mehr glauben, dass wir es schaffen. Die Gesichter sprechen Bände...

Nein, die Charismatiker Michael Frontzeck, Manni Stefes und Geideck können die Glaubenswende nicht herbeiführen. Es geht auch um Gefühle, die müssen positiv gestaltet werden. Die Hypotheken sind zu groß, die Chancen werden halbherzig vergeben, keine Überzeugung, weil kein Zuhause. Das ist traurig, aber die Mauer muss neu aufgebaut werden.

Dazu kommt die Latte als neuer eiserner Vorhang, aber dennoch ist es kein Pech, sondern irgendwie ein Symbol für mangelnde Durchschlagskraft. Der Torwart, der hält dann auch nicht mal einen Unhaltbaren, wenn es sein müsste. 

Summa Summarum braucht die Mannschaft einen emotionalen Pusch, ob es noch was hilft, das ist die große Frage. Aber man muss um der Zuschauer willen einen Aufbruch inszenieren, das ist klar...

Diesen Post teilen

Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare