Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. November 2010 3 03 /11 /November /2010 14:44

                      heimoschleppt.jpg

 

Er schleppte die Bürde einiger weniger Fehler - aber gegen die Erzrivalen Köln und Dortmung - lange mit sich herum und war schon abgeschrieben. Eine unglückliche Entwicklung gab ihm bei Borussia eine neue Chance. Vor allem blieb er im Mannschaftsrat und erwies sich stets als loyal. Man kann ihm nur alles Gute wünschen für die nächsten Wochen, denn ein stabiler Torwart ist das sine qua non einer realen Chance im Kampf gegen den Abstieg. Viel zu verlieren gibt es nicht, denn die Lage ist schon dermaßen schlecht, dass die Wahrscheinlichkeit, Held zu werden, größer ist als die zu verdeppern. Denn da kommt er ja her.

Und hoffen wir, dass Bailly, der erneut krank feiert, konstruktiv bleibt und etwas für seinen Charakter lernt. Dann kann diese Krise der Schritt zu einem stabilen Torwart werden, der nicht nur durch spektakuläre Aktionen glänzt...

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare