Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. Juli 2011 4 21 /07 /Juli /2011 16:46

BILD0333.JPG

 

Die Ära Favre steht bei manchen Fans schon wieder in Frage, obwohl nach dem Wunder erst der Vorbereitungsalltag eingekehrt ist. Und der heißt: Keine großen Stars. Aber die Borussia der Zukunft lebt aus einem Dialog zwischen Nachwuchs und reifen Kräften. Söldner a la Vidal sind da nicht gefragt. Die Zusammensetzung der Mannschaft wird sich durch das Spielsystem ergeben. 

Ein Holperstart ist fast vorauszusehen. Hoffentlich entsteht nicht die übliche Panik, die die Stimmung im Verein wieder nach unten sinken lässt.  Wie schnell sich junge Perspektivspieler integrieren, hängt vom Stamm der Mannschaft ab. Und dieser scheint zu stehen. Dennoch: Bei unserer Offensivschwäche kann es sein, dass wir erst am fünften Spieltag einen Dreier holen. Kein Grund zur Panik...

 

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare