Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
6. Juli 2013 6 06 /07 /Juli /2013 15:32

DSCN3490

Testspiele sind gut für die Kommunikation und Interaktion im Team. Junge Leute können herangeführt werden, kommende Akteure Selbstvertrauen tanken. Gegen Lierse hat man das laufintensive Pressing schon mal gesehen, das sich Favre vorstellen wird. Die Mannschaft, die nach den Absteigern am wenigsten Torchancen in der letzten Saison kreierte (154), kann auf Rafaels Ideen bauen. Die Variabilität im Angriff wird erheblich erhöht. Kruse, de Jong, Hrgota, Mlapa - da kann man einiges erhoffen.

Hinten scheint der alte Philip immer noch frisch für eine neue Saison zu sein - Wendt muss defensiv stärker werden, will er Daems überholen. 

Favre macht es Spaß, mit den Jungen zu arbeiten. Hoffen wir, dass er auch in der Saison den Mut hat, einigen bei den Profis mal eine Chance  zu geben. Jedenfalls ist die Hoffnung da, dass der Fußball attraktiver wird.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare