Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. August 2014 4 21 /08 /August /2014 21:39

alpen1

 

Borussias Weg könnte öfter über die Berge gehen. Sarajevo war ein dankbarer Gegner zum Einspielen - die Gladbacher Abwehr zeigte manche Schwäche. Jan Sommers erneuter Patzer darf dennoch nicht überbewertet werden. Kosten des Einspielens werden wir in den nächsten Wochen noch sehen. Aber es ist wichtig, dass man trotz der noch fehlenden Mechanismen ein Ergebnis nach Maß erzielte. Zwar hat Sarajevo bis jetzt immer auswärts gewonnen, aber im Park sollte man Ruhe und Routine besitzen, um das Dingen zuzumachen. 

Dass Hrgota eine wertvolle Alternative werden kann, Traore den Nachfolger Arangos stemmen kann, das scheint bereits erkennbar. 

Gegen Stuttgart darf man sich aber keine Fehler wie am Donnerstag Abend erlauben, sonst wird die negative Heimserie nicht beendet...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare