Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. August 2014 4 28 /08 /August /2014 20:27

                       hrgota2-Kopie-1.jpg

 

Der Satz Favres "vergessen Sie mir Hrgota nicht" könnte noch mal Kult werden. Dann sieben Tore in vier Spielen ist eine  Marke, auch wenn die Gegner nicht super waren. Aber Hrgota hatte einen tollen Abend wie die 44.000 auch. Und es gab viel mehr zu sehen:

* Hahn ersetzt Arango als Türöffner zum 1-0

* Sommer spielt in jeder Hinsicht souverän

* Hazard trifft wunderbar bei Standards

* Ein Torrekord, der sogar Inter Mailand 1971 vergessen lässt

* Die Euroleague wird zur Aufbauliga für die Dahout und Co.

Ganz klar war das Spiel von vornherein nicht. Aber auch in der ersten schwierigen Phase behielten die Jungs um Kramer die Übersicht. Das 7-0 war ein Euphorie-Story. Die Auslosung führt hoffentlich nach Salzburg, Mailand oder Prag.

Auf jeden Fall ein geiler Auftritt, ohne dass alle Mann an Bord waren. Ich freue mich auf die Auswärtsfahrten...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare