Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26. Juli 2012 4 26 /07 /Juli /2012 19:17

igorrennt.JPG

 

Immer einen Schritt voraus war Igor de Camargo im Trainingslager in Rottach-Egern. Seine Kampfansage an De Jong zeigte sich darin, dass der Belgier nach der Trainingseinheit noch Extra-Liegestütze absolvierte. Der topfit wirkende Stürmer hatte auch in Rottach seinen Spaß, so bei einer Shopping-Tour mit seinem sehr guten Kumpel Arango. Er mag Schweinebraten, konnte ich ihm entlocken. Wenn er gesund bleibt, kann er zumindest in den wichtigen Spielen zu Beginn erste Wahl sein, Luuk de Jong hat jedenfalls einen ernst zu nehmenden Herausforderer. Die Tore gegen 1860 waren zwar auch krassen Abwehrfehlern geschuldet, doch IdC wirkt heiß. Das ist ein positiver Nebeneffekt des recht teuren Einkaufes von De Jong, dessen Qualität nicht zu früh bewertet werden sollte...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare