Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. Juni 2014 7 22 /06 /Juni /2014 16:51

                       alvaro2.jpg

 

Seine Facebook-Posts aus dem Urlaub in New York City und mit dem neuen Borussen-Trikot im Stadion bei Deutschland - Ghana zeigen, dass Alvaro Dominguez wieder richtig Spaß an den Dingen und anscheinend auch Borussia hat. Dies war nach seiner Verletzung anders; er fühlte sich im Stich gelassen in der Reha etc. Auch hat er auf der linken Seite mehr Einfluss auf das Spiel und war in den letzten Spielen für Borussia ein echter Leistungsträger. Ich glaube, dass man von ihm noch viel erwarten kann und dass er so dann auch Perspektiven im im Umbruch befindlichen spanischen Team bekommt. Bei der Kaderplanung für die neue Saison darf man nicht nur an die Neuen denken; auch im Team des Vorjahres stecken noch "stille Reserven". Alvaro gehört für mich ganz klar dazu...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare