Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. Juli 2014 2 01 /07 /Juli /2014 14:07

fettessen.jpg

 

Heiß und fettig - Deutschlands Fußball ist für die Zuschauer... 

Jogis strategisch-taktische Geisterfahrt ist vom Feinsten. Schlechte Imitationen und noch schlechtere Innovationen geben sich die Klinke in die Hand. Lahm auf der sechs - ein Modeschmuckimitat vom großen Pep - vier Innenverteidiger, eine Idee von Max Merkel???

Was Mustafi und Höwedes da zurechtstolperten, ließen den härtesten Knochen zum Fremdschämen verdammen; Özil UND Götze, zwei körperlos spielende Mittelfeldleute ohne Form und dann auch ohne Genialität und Widerstandsbereitschaft - 

Das war schon vom Feinsten; der Freistoßstolperer traf den Falschen, denn neben Neuer überzeugte bis dato nur Müller und mit Abstrichen Schweinsteiger.

Das Schicksal hat Jogi zum Glück gezwungen, mal sehen, wie lange es hält.

Kramer, der reinkam, strahlte jede Menge Zuversicht im Chaos aus. Warum nicht mal mit Durm und Kramer beginnen? Mit dem Althergebrachten wird man gegen die Armes des Citoyens, Marchons, Marchons - nichts zu bestellen haben...

 


 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare