Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
12. Dezember 2009 6 12 /12 /Dezember /2009 16:20
Das Spiel kann nur von kroatischer Mafia manipuliert sein. Wie viele Eigentore? Haggui als offensichtlicher Sünder? Ein Wahnsinn. Aber die Punkte bleiben im Park, und so feiern wir die Karnevalsparty des Advent. Zum Verrücktwerden, was den Abwehrspielern an Tranquilizern verabreicht worden ist... Ich fasse es nicht... Fast 4-4, aber dann sah Haggui die Pistole seines Paten auf der Haupttribüne. Wehe er trifft nicht für die Borussia...
In diesen Zeiten muss man persiflieren, sonst erträgt man es nicht...
Alles verrückt heute, hoch statt flach, instabil statt grundsolide, koloriert statt graue Maus... das wollen wir doch...




Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare