Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
31. Juli 2012 2 31 /07 /Juli /2012 19:50

terstegen1.JPG

 

Im Trainingslager meinten viele Fans, dass sie befürchten, dass Marc-Andre Ter Stegen einen Knacks bekommen hat durch das Länderspiel und dass seine Leistungskurve langsam aber sicher nach unten geht. Die Zeiten der Unbeschwertheit sind vorbei. In einem Interview meinte Ter Stegen selber, dass jeder Fehler jetzt schwerer wiege. Insgesamt macht der drahtige, reaktionsfähige intelligente Torwart einen total gefestigten und motivierten Eindruck. Er wirkt aus der Nähe fast wie ein Mann ohne Knochen, wenig verletzungsgefährdet und mit einem breiten Aktionsraum. Im ersten Spiel gegen Birmingham patzte er, was ihn tagelang wurmte. Ein eher gutes Zeichen. 

Ich glaube, dass Ter Stegen wieder eine Super-Stütze für unser Team sein wird. Und durch die internationalen Einsätze wird er sich schnell entwickeln, hoffentlich nicht gar zu schnell...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare