Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. April 2014 7 27 /04 /April /2014 18:01

DSCN6346

 

Das erste Foul von Roel Browers in der 90. Minute - wahrscheinlich reif fürs Guinessbuch der Rekorde!!! Das wurde belohnt...

Europa freut sich wieder auf eine fünfstellige Menge an Borussen-Fans. Und Borussia hat gezeigt, dass sie nach Europa will. Der Sieg auf Schalke war nicht mit schönem, aber taktisch versiertem Fußball garniert. Und man ließ die jungen Hoffnungsträger Gorezka und Meyer nicht ins Spiel kommen. So kam Schalke über 90 Minuten zu keiner echten Großchance. 

Drei miese Serien konnte Borussia brechen - Siege in Dortmund, beim Club und Schalke zeigen, dass man etwas verändern kann. Was fehlte, waren entschlossen abgeschlossene Konter. Mit Hahn und Traore kann man sich auch hier verbessern... Danke, Borussia, das war schön...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare