Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. Juli 2012 6 21 /07 /Juli /2012 19:53

                          dejong.JPG

 

Das Freundschaftsspiel gegen Birmingham war eines - miserabel organisiert. Warum spielte man auf so einem kleinen Platz mit schlechten An- und Abfahrtsmöglichkeiten? Warum konnte es sogar zu Randale kommen? Man sollte doch antizipiert haben, wie viel Interesse die neuen Stars hervorrufen bei der Öffentlichkeit.

Der Test war ein wahrer Test, dessen Bedeutung in Bezug auf das Ergebnis nicht überschätzt werden sollte. Gegen den englischen Zweitligisten patzte Ter Stegen, er ist noch nicht konzentriert, aber das sagt nicht viel aus. 

Hrgota und Mlapa zeigten in der ersten Halbzeit gute Ansätze, Bieler in der zweiten. Einige Spielzüge ließen schon wieder Favres geniale Handschrift erkennen. Aber es war ein Spiel, wo die Mannschaft in Gedanken eher woanders war. Eine Trainingseinheit, nicht viel mehr...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare