Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. September 2010 3 22 /09 /September /2010 19:51

kohlleitekochel

Eine selbst induzierte Krise kulminiert in einer peinlichen Woche. Die Niederlage gegen St. Pauli mit einer verunsicherten Mannschaft trotz Führung stellt 15 Monate gewissenhafter Arbeit in Frage.

* War es falsch, die Mannschaft nicht zu verstärken?

* Gibt es Strukturmängel in der Mannschaft, die durch einen glücklichen Saisonverlauf letztes Jahr verborgen blieben?

* Ist Frontzeck im zweiten Jahr mit dem Latein am Ende oder schafft er eine emotionalere Ansprache?

Man kann die Frage nicht beantworten, aber nachdem Schalke seinen ersten Sieg eingefahren hat, darf man in der Veltins-Arena nicht 5-0 verlieren. Wer soll Huntelaar stoppen? Fragen über Fragen...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Juergen 09/22/2010 22:13


Es ist bitter aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen. Wie lange Frontzeck noch Trainer sein wird? Keine Ahnung.
Am Samstag geht es dann nach Schalke, ganz toll.....