Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. Februar 2012 3 08 /02 /Februar /2012 21:50

dante

Kann ein Titel den Brasilianer zum Bleiben bewegen? Die Perspektive, dass der Zusammenhalt eines Titels und einer übererfolgreichen Saison den Kern der Mannschaft zusammen hält, sind gut. Und das Gute: Als Buhmänner des Pokals werden wir noch mehr Kraft generieren. Es ist aber lächerlich zu meinen, wir müssten uns wegen IdCs Aktionen schämen. Erstens ist das regelkonform, zweitens ist das Hubniks Dummheit und drittens waren wir in der Verlängerung ohnehin am Drücker.

Gladbach hat die beste Abwehr Europas. Das werden wir in der nächsten Saison wohl überprüfen dürfen. Aber das System funktioniert auch in schwächerer Verfassung, das macht Mut. Gegen Gelsenkirchen wird wohl wieder ein Festtag zu bestaunen sein...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by prediger1
Kommentiere diesen Post

Kommentare